Monitoring und Evaluierung

Zwischenevaluierung zur LEADER-Halbzeit

Die erste Hälfte der aktuellen LEADER-Förderperiode ist vorbei und für die LAG Landkreis Landshut bedeutet dies, eine erste Zwischenbilanz zu ziehen. Im Rahmen einer Online-Befragung sollen u. a. Antworten auf die folgenden Fragen gefunden werden:

  • Welche Entwicklungs- und Handlungsziele wurden bereits erreicht, welche noch nicht?
  • Passt der LES-Umsetzungsprozess oder müssen Änderungen an der Entwicklungsstrategie oder dem Prozessmanagement vorgenommen werden?
  • Wie wird die Arbeit der Lokalen Aktionsgruppe in der Öffentlichkeit wahrgenommen?

Wir bedanken uns bei allen, die an der Umfrage teilgenommen haben!

Evaluierung zum Abschluss der Förderperiode 2014-2022

Langsam neigt sich die aktuellen LEADER-Förderperiode 2014-2022 dem Ende zu und die LAG Landkreis Landshut möchte im Rahmen einer Online-Befragung Bilanz ziehen.

Der Link wird zeitnah hier veröffentlicht.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele LAG-Mitglieder, die Mitglieder des Fachbeirats, unsere Projektträger sowie an der Arbeit der Lokalen Aktionsgruppe interessierte Personen an der Umfrage teilnehmen und bedanken uns bei allen für die Unterstützung in den vergangenen sieben Jahren.

Download

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.